E-Jugend (Jahrgang 2014/2015)

Saison 2024/2025

E2 - Punktspiel Kreisklasse C vom 08.09.2024

TSV Aukrug II - Team Probstei IV 5:9 (1:4)

Am Sonntag fand unser erstes Heimspiel nach der Sommerpause statt.

Dank des schönen Wetters konnte die Partie wie geplant ausgetragen werden. Früh gelang uns die Führung mit einem 1:0, doch zur Halbzeitpause mussten wir uns einem 1:4 Rückstand stellen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzten wir durch ein weiteres Tor und zeigten großen Kampfgeist, um den Rückstand aufzuholen.

Trotz aller Bemühungen endete das Spiel mit einer 5:9-Niederlage. Unsere Mannschaft spielte beherzt und kämpfte bis zur letzten Minute. Der Sieg der Gäste war jedoch verdient.

Aufstellung: Lewe, Lenya, Carl, Jonah, Jonathan, Kjell, Nic, Jannik, Henri

Autor: Lars Dreyer

E1 - Punktspiel Kreisliga vom 08.09.2024

Team Probstei - TSV Aukrug 0:15 (0:4)

Im ersten Spiel der Qualirunde zur Kreisliga mussten wir die lange Reise nach Probstei bestreiten. Hier bestritten wir bei 33 Grad und Sonnenschein den Auftakt.

Von Beginn an waren wir die Spielbestimmende Mannschaft und kontrollierten nach Belieben den Gegner. Nur leider nutzten wir anfangs unsere Chancen nicht und taten uns in den Abschlüssen schwer oder scheiterten an den starken Torwart.

In die Halbzeitpause gingen wir dann mit 0:4.

Aus der Halbzeitpause gingen wir dann gestärkt raus und drehten im zweiten Abschnitt richtig auf und alles, was im ersten Durchlauf nicht gelang, klappte jetzt und wir konnten zum Ende der Partie das Ergebnis auf 0:15 hochschrauben und gewannen völlig verdient.

Kader: Lenni, Jonte, Glen, Mads, Kusey, Josef, Hanno, Emil und Jannes.

Torschützen: 1x Mads, 2x Jonte, 2x Josef, 2x Kusey, 1x Hanno, 3x Emil und 4x Jannes.

Autor: Ricky Reinke

E1 - Kreisfreundschaftsspiel vom 29.08.2024

TSV Aukrug - TSV Kronshagen 10:8 (3:4)

Im ersten Vorbereitungsspiel der E1 hatten wir den starken Gast vom TSV Kronshagen zu Gast. Diese zählen zu einen der stärksten Mannschaften aus dem Raum Kiel.

Man merkte beiden Mannschaften noch den Ferienmodus an und dass die Abstimmungen untereinander noch nicht so ganz rund liefen wie sonst. Dennoch war es aber die gesamte Spielzeit ein schönes, schnelles Spiel, was von beiden Seiten sehr gut anzusehen war.

In die Halbzeit gingen wir mit einem Rückstand von 3:4, den wir in der zweiten Halbzeit aber aufholen wollten, was uns durch einen starken Willen und guten Zusammenhalt auch gelingen konnte, sodass wir am Ende viele Tore auf beiden Seiten sehen konnten und die Partie aber verdient mit 10:8 für den TSV Aukrug entschieden haben.

Kader: Phil, Louisa, Mads, Josef, Kusey, Finn, Nic, Henri und Jannes.

Die anderen Spieler waren noch im wohlverdienten Urlaub.

Torschützen: 2x Mads, 2x Josef, 6x Jannes.

Autor: Ricky Reinke

Saison 2023/2024

TSV Aukrug - Team Probstei (12.11.2023)

Kamerakind: Kanone