B-Jugend (Jahrgang 2008/2009)

Saison 2024/2025

Die Mädels und Jungs aus der C-Jugend der Saison 2023/2024 haben sich dazu entschlossen gemeinsam in de B-Jugend zu wandern. Die Mannschaft hat einen enormen Zusammenhalt und ein Auseinanderreißen kam für sie daher nicht in Frage.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und die Mannschaft kann sich sicher sein, dass der gesamte Verein hinter ihnen steht!

Kreispokalspiel vom 04.09.2024

TSV Aukrug - TSV Gadeland 1:11 (1:6)

Nachdem unsere B-Jugend nach der Sommerpause am letzten Ferienwochenende ein intensives Trainingslager absolviert hatte, stand am Mittwoch dem 04.09. um 18:30 Uhr das erste Pflichtspiel an.

Beim Pokalvorrundenspiel traf unsere Mannschaft auf die B-Jugend des TSV Gadeland. Da diese Mannschaft Landesliga gemeldet hat, waren die Hoffnungen der Trainer, das Spiel gewinnen zu können, eher gering.

Direkt nach Anpfiff machte Gadeland wie erwartet viel Druck über die Flügel und forderte unsere Nummer 22 im Tor oft heraus. Trotz einiger Glanzparaden konnten Leon und unsere Abwehr es leider nicht verhindern, dass der Ball insgesamt 11 mal bei uns im Netz landete.

Durch eine klasse Einzelaktion von Raffi konnten wir immerhin einen Ehrentreffer landen und das Spiel mit 1:11 beenden.

Trotzdem muss man der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam ein großes Lob aussprechen. Alex hat aus der Coaching-Zone unsere Kicker die ganzen 80 Minuten gepusht und keiner der Spieler hat den Kopf hängen lassen. Auch die zahlreichen Zuschauer setzten alles daran, die Stimmung in der Aukrug-Arena anzuheizen.

Wir können uns somit auf eine Interessante Saison unserer B-Jugend freuen.

Autor: Peer Lettau / Bilder: Rebekka Pöhlmann (Werden nachgereicht)